Haus 13502

Vedersø Klit

Öresundbrücke

Møvik

Hvide Sande

Norheimsund

Ein Haus das fast keine Wünsche offen ließ.
Sei es die gut abgestimmte Einrichtung der einzelnen Bereiche in Verbindung mit dem Baustoff Holz. Hinzu kommt die handwerkliche sehr gute Arbeit beim Holzzuschnitt und dessen Verarbeitung. Es gab drei Schlafzimmer aber nur eine Toilette. Bei voller Ausnutzung der Schlafmöglichkeiten wird eine Toilette zum Nadelöhr. Küche und Wohnbereich waren gut ausgestattet, da blieben keine Wünsche offen. Der eingebaute Kamin lieferte in kürzester Zeit ausreichend Wärme um das ganze Haus zu heizen. Eine zentral verbaute Staubsaugeranlage leistete gute Arbeit, dazu gab es in jedem Zimmer einen Anschluss für den Schlauch.

Einzig ungünstig gelöst sind die Übergänge vom Grundstücksniveau auf die umgebende Terrasse. Die Übergänge sind zu groß und sind für Menschen mit Gehhilfe unüberwindbar. Für Rollstuhlfahrer vollkommen unerreichbar, das sollte auch im Katalog berücksichtigt werden.

vorn
bad
kü1
links_zu
sz2
wz2